Bik Bik

Google Bewertung vom 19.03.2024 Die Behandlung war mehr als wunderbar und die Professionalität von Frau Job war sehr kooperativ.Ich rate jedem, sich an dieses Unternehmen zu wenden.

Eberhard Brugger

Google Bewertung vom 28.02.2024 IMMO-Partner war eine Empfehlung von Bekannten und ich kann IMMO-Partner uneingeschränkt nur weiterempfehlen:Hoch professionell aufgestellt und in Kundenorientierung nicht zu übertreffen: ich war und bin begeistert.Frau Jegensdorf, die die Vermietung meiner Wohnung betreut hat, hat einen super Job gemacht. Sie verfügt nicht nur über eine hohe fachliche Kompetenz sondern versteht es…

Frey

Google Bewertung vom 22.2.2024 Wir haben mit Hilfe von Frau Jegensdorf unsere Traum Altbauwohnung zur Miete gefunden. Die Betreuung durch Frau Jegensdorf war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Wohnungsübergabe in jedem Schritt exzellent. Wir können IMMOPARTNER und im speziellen Frau Jegensdorf uneingeschränkt empfehlen.

Achim W.

Google Bewertung vom 01.02.2024 Super Wohnungen und super Betreuung!!! Habe innerhalb 2/3 Wochen viele schöne Wohnungen angeschaut und dann auch gleich die passende zu einem super Preis gefunden. Ich bin mehr als zufrieden🤩

Andrea Pohl

Google Bewertung vom 17.01.2024 Wir haben uns bei IMMOPARTNER S. Sagraloff und den Mitarbeitern unglaublich gut aufgehoben gefühlt! Die Zusammenarbeit bei der Vermietung unserer beiden Neubau-Wohnungen verlief so reibungslos und zielorientiert, dass wir uns jederzeit wieder an das Team wenden würden, wenn wir ein Anliegen haben! Es ist eine Rundum-Betreuung die ihresgleichen sucht, inclusive der…

Nikolay Lukin

Google Bewertung vom 29.11.2023 Ich möchte mich aufrichtig für den hervorragenden Service bedanken, den Luzie Jegensdorf bei unserer kürzlichen Hausbesichtigung geleistet hat. Der gesamte Prozess war hervorragend organisiert und Luzies Professionalität und Liebe zum Detail machten das Erlebnis wirklich außergewöhnlich. Ihr Fachwissen und ihre Begeisterung für Immobilien waren stets spürbar und hinterließen bei mir einen…

Thomas Krist

Google Bewertung vom 23.11.2023 Die Vermittlung einer Wohnung durch Fr. Sagraloff und Fr. Wittmann verlief durchgehend professionell und erfolgreich. die Darstellung der Wohnung in Wort und Bild war sehr gelungen. Das Büro war immer gut zu erreichen, alle offenen Fragen konnten schnell geklärt werden. Ich kann Immopartner wärmstens empfehlen.

Jey B

Google Bewertung vom 28.10.2023 Top professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende. Erstklassige Betreuung von Frau Jegensdorf. Vielen Dank nochmal! Sehr empfehlenswert!